Media

Calmbach wird zum Wrestling-Hotspot

Das Team von Outlaw Wrestling Germany (OWG) hat erstmals als Verein auch in diesem  Jahr Wrestling live ins Obere Enztal gebracht. Bei den Kämpfen mit einer Mischung aus Athletik und Entertainment verteidigte Diablo aus Teheran sein Gold gegen den Berliner Serienstar Pascal Spalter.

21.05.2017

Auf Wrestling-Fans warten Spannende Kämpfe

Die Kurstadt wird wieder zur Wrestling-Arena. Das Team von Outlaw Wrestling Germany (OWG) bringt nun erstmals als Verein auch in diesem Jahr Wrestling live nach Bad Wildbad.

19.05.2017

Wrestling in Bad Wildbad

Bad Wildbad. Outlaw Wrestling Germany (OWG) heißt ein neuer Verein, der kürzlich in Bad Wildbad gegründet wurde. Um dies offiziell zu feiern, findet am Samstag eine Wrestling-Show in der Enztalhalle in Calmbach statt. Dabei bekommen auch die jugendlichen Mitglieder des neuen Vereins die Chance, sich vor einem Publikum zu beweisen.

18.05.2017

Mitglieder der OWG in Erding bei EWS zu Gast

Die Erding Wrestling Show startet an diesem Freitag im Hunter eine eigene kleine Tour

29.03.2017

Outlaw Wrestling Germany bietet erneut besonderes Spektatkel

In acht Wochen, am 20. Mai, wird in der Bad Wildbader Enztalhalle Besuchern einiges nicht Alltägliches geboten: Wrestling mit Laser-Show. Die Neuauflage, des Events, das erstmals im November 2014 veranstaltet wurde, sorgt dafür, dass die bisherigen Titelträger „Ripper“ und „Diablo“ ihre Titel verteidigen wollen.

25.03.2017

Weitermachen! Open-Air Wrestling

Bad Wildbad. Den 28. Mai sollten sich Wrestling-Freunde aus der Region dick im Kalender anstreichen. Denn mit „Takeover –­ Open Air Wrestling“ steht die nächste Veranstaltung des Teams von „Outlaw Wrestling Germany“ (OWG) an. Das Besondere: Die Athleten kämpfen dieses Mal im Innenhof des Kulturhauses Freiraum unter freiem Himmel.

04.03.2016

Wrestler sorgen für Spektakuläre Szenen

Nahezu 350 Zuschauer, unter ihnen Bürgermeister Klaus Mack, der ein kurzes Grußwort an die Veranstalter und Gäste richtete, waren gekommen, um sich die spektakulären Kämpfe der Wrestler anzusehen.

17.11.2014

Wrestling mit Laser-Show und Rockmusik

Im November wird in der Bad Wildbader Trinkhalle Besuchern etwas nicht Alltägliches geboten: Wrestling mit Laser-Show und Rockmusik.

27.10.2014

Wrestling für den guten Zweck

Das Team von „Outlaw Wrestling Germany“ veranstaltet am heutigen Samstag, 15. November, eine Benefizveranstaltung zugunsten der Deutschen Krebshilfepopulär.

27.10.2014

Drei Falltechniken sind die Grundlage

Die Kämpfe sind spektakulär, aber umstritten. Auch wenn die Schläge und Tritte Zentimeter vor dem Körper gestoppt werden oder bewusst am vermeintlichen Ziel vorbei gehen, gilt das Wrestling als all zu brutal, dazu mit Showelementen überfrachtet. Vor allem bei der Jugend sind die Fernsehübertragungen aber sehr populär.

11.02.2011